Tangerine Tango

Z eit, mal wieder einen Blick auf die zeitlose Mode des Trends zu werfen. Almanach der Farben proudly presents the Pantone Color of the Year 2012: Tangeringe Tango (Pantone 17-1463, #E1523D). Der energy boost we need to recharge and move forward
(Presseerklärung Pantone). Die Farbe zum Erdbeerlabello, süß aussehen und pappig schmecken. Und scheinbar auch der Farbtrend dieses Jahres. Da fragt man sich schon, was wir vom kommenden Jahr so zu erwarten haben. Nix da Probleme, die trendigen Augen von heute wachen unter einer Tangerine Tango Schlafmaske auf, gönnen sich dann noch ein energy boost-Nickerchen. Man träumt von Abenteuern, die wir uns mal – farblich passen – a bit exotic, but in a very friendly, non-threatening way (Presseerklärung Pantone), vorstellen wollen. Ja, wenn ihr es den Weltverbesserern mal wirklich zurückzahlen wollt, steckt sie in die Tangeringe Tango-Gummizelle. 2012 besinnen wir uns auf die traditionellen Werte und Triebe, denn worum gehts denn hier sonst? In Zeiten einer mehr oder weniger zahnlosen, weil mehr ersehnt als wirklich zu 99 percent angekommenen Protestbewegung, paaren wir mal 68er-free-love-Fantasien mit der neoliberalen Tapete eines Stundenhotels. Ab in die rosa-orangenen Federn, 2012 wird das Jahr des absolut unpolitischen bed-in.

Siehe auch : Trendtürkis, Reinorange